Pressearchiv

März 2012

Meldung

Stolberg, 23. März 2012

Zeigt am 4. und 7. April gemeinsam mit uns Flagge gegen Rechts!

Juso-Faust gegen rechts
Am 4. und 7. April stehen uns in Stolberg wieder Neonazi-Aufmärsche ins Haus. Aber auch unsere Stadt hat keinen Platz für Rassisten und Extremisten! Neonazis sollen sich hier nicht breit machen können! Darum fordern wir Jusos Euch alle auf, gemeinsam mit dem Stolberger Bündnis gegen Radikalimus Flagge gegen Rechts in der Stolberger Innenstadt zu zeigen!
weiter

Meldung

Stolberg/Düsseldorf, 15. März 2012
Neuwahlen in NRW ...

Lieber gebührenfreie Bildung, als C wie Zukunft.

Wahl Stimmabgabe
In Nordrhein-Westfalen wird neu gewählt. Hierzu erklären die Jusos:
„Wir Jusos freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf. Wir sind uns sicher, dass die NRWSPD und wir die besseren Konzepte für junge Menschen in Nordrhein-Westfalen haben. In den zwei Regierungsjahren von Rot-Grün wurde viel für die junge Generation, aber auch für den gesellschaftlichen Zusammenhalt insgesamt erreicht.
weiter