Pressearchiv

Februar 2013

Meldung

Stolberg, 14. Februar 2013

"Viel gesellschaftlicher Stillstand und soziale Rückschritte"

Jusos Stolberg rechnen bei ihrem Politischen Aschermittwoch mit der schwarz-gelben Bundesregierung ab
Alexander Hauk / bayern-nachrichten.de / pixelio.de
Landauf landab schmetterten Vertreterinnen und Vertreter der demokratischen Parteien am Aschermittwoch ihre Parolen bei zünftiger Blasmusik durch die Bierzelte der Republik. Und so ließen es sich die Stolberger Jusos ebenfalls nicht nehmen, ihrem Unmut beim Politischen Aschermittwoch freien Lauf zu lassen.

Viele Karnevalisten seien nun traurig, dass die fünfte Jahreszeit vorüber sei. Aber immer, wenn etwas zuende gehe, ergebe sich auch die Möglichkeit, etwas neu zu gestalten. Erste Schritte erhoffen sich die Jusos auch von diesem Superwahljahr.
weiter

Meldung

Stolberg, 06. Februar 2013

Stolberg Alaaf!

Juso-Faust Karneval
Die Jusos Stolberg wünschen allen Jecken wunderschöne und jecke Karnevalstage!

Ein dreifach kräftiges STOLBERG ALAAF!!

Meldung

Eschweiler/Stolberg, 03. Februar 2013

Jusos Eschweiler und Stolberg besuchen gemeinsam den Landtag NRW

Am vergangenen Wochenende besuchten Vertreterinnen und Vertreter der Jusos aus Eschweiler und Stolberg den Landtag in Düsseldorf. Auf Einladung des Eschweiler Landtagsabgeordneten Stefan Kämmerling besichtigten die SPD-Nachwuchsleute die Räumlichkeiten und informierten sich in einem Vortrag über die Geschichte und Arbeitsweise des Landesparlaments.
weiter