Pressearchiv

Februar 2016

Meldung

Stolberg, 13. Februar 2016

Nachtrag zum Politischen Aschermittwoch: Unser Skript zur Veranstaltung

Juso-Faust
Unser diesjähriger Politischer Aschermittwoch war - mit Blick auf die Presseberichterstattung und die Reaktionen der Gegenseite - ein voller Erfolg. Damit Ihr - über den Pressebericht hinaus - einen Überblick über all unsere Themen vom vergangenen Mittwoch erhaltet, folgend unser Skript:

Wie auch in den vorherigen Jahren stößt das mangelnde Angebot im Stolberger ÖPNV auf große Missbilligung bei uns Jusos. Insbesondere wegen dem frühen Betriebsschluss und dem mangelnden Nachtlinienangebot, wird Stolberg nicht, wie wir Jusos hoffen, zu einem attraktiven Wohnort für Aachener Studenten werden.
weiter

Pressespiegel

Stolberg, 11. Februar 2016

Politischer Aschermittwoch der Jusos Stolberg: Zahlreiche Erfolge aufgelistet

Politischer Aschermittwoch 2016
Stolberg. Dass sie ein „rotes Tuch“ für manchen Stier sind, beweisen die Kupferstädter Jusos traditionell bei ihrem politischen Aschermittwoch. Und der neue Vorsitzende der Jungorganisation der Sozialdemokraten, Tobias Behlau, nimmt auch diesmal kein Blatt vor den Mund, wenn er auf die kommunalpolitische Arena blickt.
weiter